111/2016

Inateck mobiler Lautsprecher


*Sponsored Article*
Ich habe durch Zufall die Möglichkeit bekommen, den tragbaren Bluetooth Lautsprecher von Inateck für euch etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

14825777_1303021089729153_2011119537_n

Zunächst ein paar Details:

Gewicht: 475g
Maße: 10,6 x 10,4 x 7,8 cm
Farbe: Silber
Betriebsdauer nach einer Ladung: bis zu sechs Stunden
Bluetooth-Version: Bluetooth 2.1 + DER
Typenbezeichnung: Inateck BP1109
Material des Gehäuses: Aluminium
Klangspektrum: 80 Hz bis 20 kHz
Ausgangsleistung: 3,2 W
Ladezeit: ein bis zwei Stunden

Die Vorteile:

leichter Transport durch die geringe Größe
Anschluss für ein 3,5 mm Audiokabel
stabiles, stoßfestes Material
Signalreichweite: 10 m
SD-Kartenschlitz
Anruf-Funktion
klarer Sound
Bluetooth

14877210_1303021056395823_1243325890_n.jpg

Im Lieferumfang enthalten sind die Inateck Bluetooth-Lautsprecher, ein USB-Ladekabel, ein 3,5 mm Audiokabel und eine Bedienungsanleitung.

Mit seiner Form und Größe ist der Lautsprecher der ideale Begleiter für unterwegs. Die Ummantelung aus Silikon sorgt dafür, dass der Lautsprecher auch bei hoher Belastung und starkem Bass, an seine Platz bleibt.

Der Fokus des Lautsprechers liegt auf den Mitten und Höhen, jedoch sind auch ein ausgezeichneter Stereo und verstärkter Bass verbaut, was für eine stabile Klangqualität sorgt.

Das schicke Gehäuse aus Aluminium optimiert den Klang des Resonanzkörpers, was es ermöglicht, auch laute Musik noch klar zu hören.

Fazit

Ich bin wirklich total begeistert von den Boxen, denn ich habe lange keinen so guten Klang bei tragbaren Boxen mehr erlebt. für knapp 25,-€ auf jeden Fall eine gute Investition! Vielen Dank an Rocky, für die Zusendung, ich hoffe der Lautsprecher wird mich noch lange begleiten 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “111/2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s