107/2016

7 Styles with Scarves


14874921_1299199126778016_579540105_n.jpg

Diesen Monat heißt es: 7 Styles with Scarves


Hier noch Mal die Reihenfolge zur Übersicht:

Montag: Hydrogenperoxid
Dienstag: Einfachzauberhaft
Mittwoch: Jasmins little lifestyleblog
Donnerstag: Castlemaker
Freitag: Seven and Stories
Samstag: Miss H and Ginger
Sonntag: lookatchichi


Und hier ist mein Outfit:

 

Ich trage meinen Katzen-Schal sehr gerne. Die Kombination aus grau und schwarz passt einfach zu allen Farben in meinem Kleiderschrank und der Katzen-Kopf sieht meiner Meinung nach einfach super süß aus und ist ein richtiger Hingucker.

Außerdem ist im Kopf eine Klammer versteckt, welche es möglich macht, dass die Katze in Schal beißt und dieser somit nicht verrutscht.

Auch die Handtasche ist eines meiner Lieblings-Stücke. Sie wurde komplett in Handarbeit gefertigt und psst sowohl zu gräulichen als auch zu bräunlichen Outfits. Die Nieten dienen hier nicht nur als Hingucker, sondern auch als Nähte und halten die Tasche somit zusammen.


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit meinem Outfit inspirieren.
Hier die Details:

Schal: Nina Führer  89,-€
Pulli: Bershka 12,99 €
Jacke: JustFab 44,- €
Tasche: Monti Lederdesign 120,- €
Hose: Caledonia 29,95 €
Schuhe: Nike


14 Gedanken zu “107/2016

  1. Okay ich glaube du hast gewonnen und hast ganz offiziell den allercoolsten Schal von uns allen.
    Ich liebe so etwas einfach. Dadurch dass dein ganzes Outfit sehr schlicht gehalten ist, passt der Schal einfach perfekt und kann als Eyecatcher arbeiten:) Ich liebe es

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

