104/2016

HAEUTE


*Sponsored Article*
Wer liebt es nicht die Wahl zu haben? Grade beim Shoppen ist das normal. Und wenn man sich dann noch etwas individuell zusammenstellen kann sind doch keine Wünsche mehr offen oder? Genau!

Ich habe ein Unternehmen aus Füssen gefunden, welches mir die Möglichkeit gegeben hat, eine Tasche genau nach meinen Wünschen zusammen zu stellen: HAEUTE.

Online habt ihr die Möglichkeit, vier  verschiedene Taschen-Modelle und zwei Geldbörsen genau nach euren Vorstellungen anzupassen:

Bildschirmfoto 2016-10-19 um 18.08.39.png

Nun zu dem Modell, das ich mir ausgesucht habe:

HAEUTE2.jpg

Ich habe mich für das größte Modell (XL mit den Maßen 38 x 31 x 9 cm) in grauem Rindsfettleder entschieden, da diese optimal für mein 15″ MacBook ist. Außerdem hat man die Wahl, ob der Streifen in der Mitte oder an der Seite der Taschen angebracht sein soll, ich habe mich wie ihr sehen könnt, für die Seitenvariante entschieden. Hierbei wird die Tasche durch einen Magneten unter dem Logo zusätzlich verschlossen gehalten.

Das Leder ist sehr dick, aber dennoch flexibel. Besonders weich ist der dicke, taubenblaue Streifen. Außerdem riecht die Tasche unglaublich gut.

HAEUTE3.jpg

Außerdem ist ein extra Rennfach vorhanden, welches das Separieren von Unterlagen erleichtert, genau das Richtige für mich.

HAEUTE1.jpg

Besonders toll find ich die beiden abnehmbaren Taschen, wovon eine sogar eine elegante Schließe hat und sich die andere optimal für ein Handy eignet.

Ich finde nicht nur die Qualität der Tasche hervorragend, auch die Idee dahinter, jedem Kunden die Möglichkeit zum individualisieren zu geben, gefällt mir gut!

Schau doch einfach selbst mal im Onlineshop vorbei und kreiere deine eigene Tasche!

Kommentar verfassen

