99/2016

MARABU


Im Internet wurde ich den letzten Wochen oft auf ein neues Shampoo der Marke MARABU aufmerksam. Das Tolle: Es ist ein Konzentrat und soll somit drei Mal ergiebiger sein, als herkömmliche Haarshampoos. Da wurde ich natülich neugierig und habe beschlossen, die Firma nach einer Produktprobe zu fragen, welche ich schließlich auch bekam 🙂  Dafür vielen lieben Dank an das Team und auch an Claudia, mit der ich Kontakt hatte.

Die Firma bietet drei verschiedene Konzentrate:

Bildschirmfoto 2016-10-12 um 12.26.41.png

Das Besondere:

dermatologisch getestet
parabenfreiohne Tierversuche hergestellt
Made in Germany
drei Mal ergiebiger
einfache Dosierung

Das Konzentrat von MARABU gibt es übrigens seit letztem Jahr bei Müller, Real und Globus
🙂

Bildschirmfoto 2016-10-12 um 12.23.26.png

Mein Favorit: Intensiv Pflege 

Ich habe die Intensiv-Pflege von MARABU nun fast eine Woche getestet und konnte feststellen, dass mein zuvor sehr trockenes Haar schon nach der dritten Anwendung wieder super weich war und einen gesunden Glanz hatte. 🙂

Außerdem wirkt das im Shampoo enthaltene Pro Vitamin B5 auf Dauer feuchtigkeitsspendend und glättend, was mir mit meinen leichten Wellen sehr zusagt.

 

Der Geruch ist sehr intensiv, jedoch nicht aufdringlich oder zu künstlich. Das Konzentrat riecht etwas freudig und blumig, super lecker.

Ich finde auch den speziellen Pumpenspender super praktisch, denn dadurch wird nicht mehr zu viel Shampoo verwendet, als eigentlich nötig wäre.

14699458_1285743438123585_803167426_o.jpg

Mein Fazit:

Für 3,99€ auf Amazon meiner Meinung nach eine tolle Investition, vor Allem, da das Konzentrat wirklich sehr ergiebig ist.

 

Kommentar verfassen

