98/2016

Futricio


*Sponsored Article*
Ich hab gute Nachrichten! Meine Suche nach Partnern für langfristige Kooperationen war erfolgreich 🙂

Vor einiger Zeit erreichte mich ein wunderbar riesiges Paket von Futricio, einer Firma, die Protein-Pulver, Mahlzeit-Shakes für Frauen und Männer und einige Snacks im Sortiment hat. Hier nun erstmal ein Einblick in das Paket, welches mich theoretisch die nächsten Monate komplett versorgen könnte 😀 Ich habe jetzt fast alles durch probiert und möchte euch nun davon berichten.

14571942_1282854411745821_1003215566_o.jpg

Neben ein paar getrockneten Gemüsesnacks, welche ich noch nicht probiert habe, waren in dem Paket noch zwei Packungen Protein Pulver (Geschmack:Neutral & Banane) und ganz schön viele Mahlzeit-Shakes.
Diese, und auch das Protein-Pulver gibt es in den Geschmacksrichtungen Vanille, Banane, Waldfrüchte, Erdbeere und Schokolade, welche ich auch alle zum probieren bekommen habe. 🙂

Bildschirmfoto 2016-10-09 um 14.52.49.png

Dabei war auch ein Shaker, in dem eine kleine Kugel steckte. Diese sorgt beim shaken dafür, dass das Pulver keine Klumpen bildet. 🙂 Wirklich super Idee!

Mir persönlich schmeckt der Bananen-Shake am Besten, wobei ich sagen muss, dass wirklich alle Sorten super lecker und sehr intensiv im Fruchtaroma sind.

14614271_1282853608412568_2010846240_o.jpg

Inhalt: Soja, Maltodextrin, Hafermehl, Molkeeiweiß, Salz, Vitaminmischung und natürliche Fruchtaromen (Übrigens auch vegan erhältlich)

Das Besondere an den frutricio one Mahlzeit-Shakes:

schnelle Zubereitung (unter 1 Minute schütteln)
geringe Kosten (2,-€ pro Mahlzeit)
deckt den Tagesbedarf des Menschen
optimal auf Männer bzw. Frauen abgestimmt
frische Zutaten
Glutenfrei

Ich bin wirklich froh darüber, die Mahlzeit-Shakes in mein Leben integriert zu haben. Denn bis ich dieses Paket erhielt, habe ich nicht wirklich regelmäßig gefrühstückt, somit fehlte mir eine Mahlzeit am Tag.
Mittlerweile habe ich einfach immer eine Packung Pulver dabei, welche ich mir, wenn ich es nicht mehr schaffe daheim etwas zu essen, super einfach unterwegs mit etwas Milch mixen kann. Und damit es nicht langweilig wird, gibt es jeden Tag eine andere Geschmacksrichtung 🙂

14628005_1282854431745819_1912981812_n.jpg

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sophia sagt:

    Spannend wäre zu wissen, was man mit den Shakes wirklich erreichen möchte? Möchte man damit z.B abnehmen oder sie wirklich nur als kleine Mahlzeit für Zwischendurch verwenden =)?

    Hast du durch die Shakes abgenommen??

    Liebe Grüße
    Sophia von http://www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Hallo sophia ☺ bei mir geht es darum, dass ich zunehmen möchte. Also ersetze ich mein normalerweise nicht vorhandenes Frühstück durch einen shake 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

