91/2016

Vitamin Well


*Sponsored Article*
Super lecker und erfrischend, das sind die Drinks, die ich vor kurzem im Internet entdeckt und von der Firma Vitamin Well zugeschickt bekommen habe, um euch davon zu berichten.

Bildschirmfoto 2016-09-27 um 16.22.11.png

Zunächst kurz etwas zur Firma selbst; sie entstand aus einer kleinen Not heraus, die Gründer waren auf der Suche nach einem Getränk, welches möglichst wenig Zucker, wertvolle und gesunde Nährstoffe enthielt und obendrein noch lecker schmecken sollten mussten feststellen, dass sie kein befriedigendes Produkt auf dem Markt fanden. Also beschlossen sie im Jahr 2006 Vitamin Well in Zusammenarbeit mit schwedischen Stoffwechselexperten zu gründen.

Die Drinks sind mit verschiedenen Vitaminen,  sehr intensivMineralien sowie Frucht- und Pflanzenextrakten angereichert. Sie sind frei von Kohlensäure und werden ausschließlich mit Fructose gesüßt.

Nun zu den Vitamindrinks selbst:

Bildschirmfoto 2016-09-27 um 16.22.55.png
DEFENCE

Wirkung: VitaminWell Defence enthält vor allem Vitamin C, B12 und Zink, das zur Stärkung des Immunsystems beiträgt.
Geschmack: nach grünem Tee und Holunderblüten, saure, zitronige Note

CARE

Wirkung: Vitamin Well Care enthält unter anderem Vitamin B12 und Folsäure, welche die normale Zellerneuerung fördert, sowie Biotin, welches für gesunde Haut und Haare sorgt
Geschmack: säuerlich (leider nicht mein Geschmack)

Bildschirmfoto 2016-09-27 um 16.22.36.png
ANTIOXIDANT 

Wirkung: Dieser Drink enthält wichtige Antioxidantien wie Vitamin C, Vitamin E sowie die Mineralien Selen, Mangan, Kupfer und Zink, die alle dazu beitragen, die Körperzellen vor Oxidationsschäden zu schützen.
Geschmack: In der Hauptnote schmeckt man Grüntee mit einer leichten Pfirsich Note, aber es schmeckt auch etwas beerig im Nachgeschmack.

HYDRATE

Wirkung: Hydrate hilft uns dabei,  die verlorene Flüssigkeit in unserem Körper wieder aufzufüllen. Der Drink enthält viel Vitamin C, welches für die Bildung von Kollagen zuständig ist. Dies ist ein körpereigenes Eiweiß, welches besonders wichtig für die normale Knorpel- und Knochenfunktion ist. Die Inhaltsstoffe Biotin, Niacin und Zink tragen zur Aufrechterhaltung der normalen Haut bei.
Geschmack: sehr erfrischend und es schmeckt intensiv nach Erdbeere und Rhabarber (mein absoluter Favorit)

Bildschirmfoto 2016-09-27 um 16.22.21.png

Ich hoffe, dass es die Drinks von Vitamin Well auch bald in Deutschland gibt, bis dahin werde ich sie mir hier online bestellen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s