87/2016

SAS21


*Sponsored Article*
Schon seitdem ich noch ganz klein war, konnte ich meine Augen nie von Edelsteinen abwenden. Ihr Vielfalt und Schönheit ist einfach unglaublich. Jeder ist ein Unikat und wirkt je nach Einfall des Sonnenlichts anders.

Ich möchte euch heute auf einen Online Shop aufmerksam machen, der Schmuck aus in Deutschland handgeschliffenen Edelsteinen vertreibt; SAS21.
Und er vertreibt sie nicht nur, der Geschäftsführer Sascha geht auch auf Anregungen und Wünsche ein. Zum Beispiel kannst du ihm auch deinen liebsten Edelstein zuschicken und er verarbeitet ihn zu einem wunderschönen Accessoire genau nach deinen Vorstellungen.

Gestern erreichte mich ein Geschenk der Firma; ein Rubinring:

Bildschirmfoto 2016-09-23 um 13.19.48.png

Die Schmuckstücke werden allesamt ohne Klebestoffe hergestellt, da jeder Stein eine eigene, individuelle Fassung erhält.

Schon seit Jahrtausenden wird der Rubin als Glücksstein, Heilstein und Quelle reiner Energie und Liebe betrachtet, was auch einer der Gründe sein könnte, weshalb er mir direkt ins Auge stach.

Wusstest du?

! Rubine und Saphire sind nach dem Diamanten die härtesten Vertreter in der Familie der Edelsteine.

! Der Rubin ist ein Aluminiumoxid mit der Härte 9.

! Sri Lanka, Indien, Burma, Brasilien und Norwegen sind die größten Fundgebiete der Steine.

 

Die Webseite von SAS21 bietet nicht nur einen Online Shop. Sie bietet auch viele Informationen rund um die Herkunft und Verarbeitung bis hin zur spirituellen Wirkung. Ich finde es besonders toll, dass egal wie groß der Geldbeutel, man sowohl für kleines als auch für großes Geld wirklich tolle Schmuckstücke erhält.

Sicher dir jetzt 11% Rabatt mit dem Gutscheincode  #JasminsRabatt11 

Kommentar verfassen

