85/2016

Mantelier


*Sponsored Article*
So langsam wird es Herbst und das kann auch leider keiner mehr leugnen. Da wird fleißig Winterkleidung gestoppt, Suppe gekocht, Tee getrunken und sich bei schlechtem Wetter auf dem Sofa verkrümelt. Und dazu braucht man dann natürlich auch eine super kuschlige Decke und ein weiches Kissen.

Genau das habe ich bei Mantelier gefunden, einer kleinen Manufaktur im Süden Deutschlands, dem schönen Schwarzwald, die kuschelweiche Decken und Kissen aus reiner Merinowolle oder Fleece herstellt.

Ich habe beschlossen Kontakt zum Hersteller auf zu nehmen und habe ein kleines Geschenk der Geschäftsleitung erhalten 🙂

mantelier1.jpg

Und zwar zwei wunderschöne, beige Kissen aus reiner Merinowolle.
Die Kissen sind super weich und auch sehr leicht. Sie sind 20 x 20cm groß und mit einem kleinen, stylischen Lederaufnäher mit dem Logo von Mantelier versehen. Das Muster ist sehr grob, was mir persönlich super gut gefällt.  Sollte das Kissen mal dreckig werden, kann man es vorsichtig von Hand waschen.
Preis: 25,-€

Bei allen Produkten von Mantelier sind die Größe, das Muster und die Farbe individualisierbar. Man kann zur Zeit aus drei Farben wählen: braun, weiß oder graubraun. Es gibt auch bunte Kissen, welche jedoch aus etwas gröberer Schurwolle hergestellt werden, wodurch eine  viel größere Farbpalette entsteht.
Es bleiben also keine Wünsche offen und falls doch, werden diese sehr für dich umgesetzt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s