84/2016

NAANwear


*Sponsored Article*
Was meinen Kleidungsstil betrifft, war ich noch nie der große Fan von aufwändigen Mustern, Rüschen oder gar knalligen Farben. Ich habe vor kurzem einen Shop gefunden, der ausgefallene, minimalistische Kleidung anbietet, welche mir wirklich sehr gut gefällt: NAANwear.

Die Designerstücke werden nur auf Anfrage hergestellt und das entweder komplett von Hand oder mithilfe einer Strickmaschine.

Ich habe Kontakt zur Geschäftsführerin aufgenommen und nach einer sehr freundlichen Mailkorrespondenz, hat sie mir eines ihrer Stücke zugeschickt:

product_l.JPEG

Die halblange Jacke hat eine Kapuze und besteht aus einem sehr hochwertigen Baumwollgemisch, welches sich sehr geschmeidig anfühlt. Es gibt außerdem bis zur Brust angenähte Vorderstreifen, was viele Varianten des Tragens ermöglicht.

naan5.jpg

Wie alle Teile aus der Kollektion, ist auch diese Jacke ein Unisex Produkt und kann sowohl von Männern als auch Frauen getragen werden.

Bildschirmfoto 2016-09-19 um 18.53.49.png

Ich finde es besonders toll, dass die Jacke so viele Tragemöglichkeiten bietet. Ob man sie einfach lässig überzieht, oder die Vorderstreifen auf dem Rücken zu einer süßen Schleife zusammenbindet, sie macht jedes Outfit zu einem Hingucker.

14389011_1265681543463108_266412291_n.jpg

Preis: 160,-€

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sophia sagt:

    Krass??? 160 € ??? Da kann mir meine Mama auch sowas stricken xD

    Liebe Grüße
    Sophia von http://www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    Gefällt mir

    1. Jasmin sagt:

      Da hast du allerdings recht 😀 Meine Oma sitzt auch schon an ein paar Jacken und zu Weihnachten gibts immer Socken und nen Pulli 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

