83/2016

Wat- what about Tee?


*Sponsored Article*
Es gibt mittlerweile so viele Hipster-Shops im Internet, dass man gar nicht mehr weiß, wo man hinschauen soll. Bei meinen Recherchen bin ich also auch über so einige gestolpert, muss jedoch ehrlich sagen, dass mich die Produkte bisher nie wirklich angesprochen haben und mir die Sprüche auf der Kleidung meist zu plump waren.

Anders war es, als ich auf den Shop von Wat? stieß, ich konnte meine Augen einfach nicht von den unterschiedlichen Designs abwenden. Nachdem ich Kontakt zu Ben, dem Geschäftsführer aufgenommen habe und ich mir sogar ein Shirt und eine Trinkflasche aussuchen durfte, fiel mir die Auswahl wirklich nicht leicht. Schließlich habe ich mich für die Kollektion „röhrender Hirsch“ entschieden.

wat1.jpg

Die Flasche hat ein Fassungsvermögen von 600ml 🙂

wat2.jpg

Das Shirt besteht zu 100% aus Baumwolle und fühlt sich wirklich super auf der Haut an und bei meiner „Größe“ kann ich es auch als Kleidchen tragen 🙂
Besonders toll finde ich, dass die Shirts noch von Hand gedruckt sind und somit jedes Teil noch auf seine Weise einzigartig ist.

Wat ist übrigens auch am 22. und 23. Oktober auf dem  auf dem Stijl Design Markt, wo ich mich auf jeden Fall noch mal persönlich bedanken werde 🙂

2 Gedanken zu “83/2016

Kommentar verfassen

