82/2016

Miriam Vackenroth


*Sponsored Article*
Auf dem Johannesfest in Mainz entdeckte ich den Stand von Miriam Vackenroth und habe Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie stellt Schmuck und Hakenleisten aus Besteck in liebevoller Handarbeit im Herzen von Mainz her, aber auch selbst gestaltete Kunstdrucke .

Sie hat mir zwei wunderschöne Löffel nach meinen Wünschen angefertigt:

Bildschirmfoto 2016-09-18 um 22.15.26.png(Auf dem anderen Löffel steht Made with Love)

Wie auf den Bildern zu sehen, sind die Löffel sehr stabil und wurden mit klassischen Ornamenten verziert. Um die Prägung zu verdeutlichen hat Miriam diese mit einem Edding ausgefüllt.

Ich finde ihre Idee, Schmuck aus Besteck zu recyceln wirklich toll. Klasse ist es auch, dass sie wirklich offen für die Anregungen ihrer Kunden ist.

Meiner Meinung nach bietet der Online Shop von Miriam wirklich tolle Produkte und eine ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor Allem da alles mit so viel Mühle und Herzblut hergestellt wird.

Kommentar verfassen

