79/2016

Wonderstripes


*Sponsored Article*
Seit 2013 ist die Firma Wonderstripes auf der Suche nach neuen Beauty-Geheimnissen, welche die Natur ein wenig überlisten.

Nachdem ich interessiert den Shop durchstöbert habe, beschloss ich, die Firma nach ein paar Proben zu fragen, für welche ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken möchte.

Bildschirmfoto 2016-09-16 um 13.00.16.png

Wonderstripes

Bildschirmfoto 2016-09-16 um 12.58.51.png

Anwendung: Die Stripes funktionieren wie ein Augenlid-Lifting. Wichtig ist es, dass das Augenlid vollkommen fettfrei ist, denn nur so halten die Stripes auch wirklich. Ist dies gewährleistet, kann man die Stripes vorsichtig von der Folie lösen. Dann einfach gerade in den Spiegel schauen, den Kopf leicht in den Nacken neigen und Auge schließen,  denn so kommt die Lidfalte am besten zum Vorschein. Nun den Stripe vorsichtig in der Lidfalte platzieren und noch mal andrücken.
Vorteil: man spürt die Stripes gar nicht auf dem Lid und sie halten den ganzen Tag

Fashiontape

Bildschirmfoto 2016-09-16 um 12.59.34.png

Anwendung: Zunächst die Schutzfolie an der einen Seite des Klebestreifens entfernen. Anschließend den Klebestreifen auf saubere, trockene und fettfreie Haut oder Stoff platzieren. Abschließend kann die Schutzfolie an der anderen Seite ebenfalls entfernt und das Kleidungsstück an den Klebestreifen gedrückt werden.
Hinweis: Das Tape unbedingt vor dem Waschen, Trocknen oder Bügeln vom Kleidungsstück entfernen.
Sollten Hautirritationen oder Rötungen auftreten, sollte der Gebrauch der Tapes sofort eingestellt werden. Nicht auf gereizter, sensibler oder sonnenverbrannter Haut verwenden.

Hyaluron Gesichtsmaske

Bildschirmfoto 2016-09-16 um 12.58.38.png

Anwendung: Zunächst die weiße Schutzfolie an einer Seite entfernen und Maske vorsichtig auf das Gesicht legen. Danach die blaue Schutzfolie vorsichtig abziehen. Nun für 20 Minuten einwirken lassen und danach entfernen. Das überschüssige Serum kann ohne Bedenken auf dem Gesicht und Hals verteilt werden. Es ist kein erneutes Waschen des Gesichts nötig.
Gefühl: Erfrischend. Die Hau fühlt sich danach deutlich straffer und gekühlt an.  
Inhalt: 
Water, Glycerin, Polyacrylate-13, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Triethanolamine, Polyisobutene, Acylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Disodium Edta, Sodium Hyaluronate, Polysorbate 20, Parfum, Sorbitan Isostearate, Biosaccharide Gum-1, Citric Acid, Sodium Citrate, Soluble Collagen, Sodium Benzoate, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder
Hyaluron: Hyaluronsäure wirkt als Feuchtigkeitsspeicher. Die Feuchtigkeits-Depots werden aufgefüllt, Falten können von innen aufgepolstert, gestrafft und geglättet werden
Collagen: Ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes, sie bildet ein Netzwerk aus Fasern, welche der Haut Stabilität und Spannkraft verleiht. Mit zunehmenden Alter (bereits ab 25 Jahren) nimmt die Collagen-Synthese ab. Collagen regt die Collagen-Synthese an, steigert die Elastizität und Spannkraft
Aloe Vera: Kühlt, spendet Feuchtigkeit, mildert Hautirritationen und unterstützt den Hautheilungsprozess und die Wundheilung. Enthält wichtige Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoff
Frei von: Silikonen, Mineralölen, Paraffinen, Parabenen 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s