78/2016

Halbeins


*Sponsored Article*
Lampen gehört in jede Wohnung.  Ich habe eine Firma aus Köln gefunden, die eine wunderschöne bedruckte Lampenschirme und Teppiche vertreibt: Halbeins.

Die Firma wurde 2007 von der Dipl. Designerin Simone Witting gegründet. Zusammen mit Grafikern, Künstlern und Fotografen bringt sie jeden Jahr neue Produkte auf den Markt. Die Firma gilt als Vorreiter auf dem Gebiet der berückten Lampenschirme und wurde somit schnell bekannt.

Total begeistert von den Produkten, habe ich Kontakt zum Team aufgenommen und durfte mir zwei Lampen aussuchen, welche auch sehr schnell bei mir ankamen. ich habe mich für folgende Modelle entschieden und möchte euch nun genaueres dazu erzählen.
Bildschirmfoto 2016-09-16 um 12.05.06.png

Vögellampe

Der weiße Seidenblender an der Unterseite dient als Sichtschutz und ist gleichzeitig ein Designmerkmal der Produkte von halbeins. Das Licht scheint diffus durch den Schirm und erzeugt dabei eine super gemütliche Stimmung im Raum. Diese Lampe wurde von Hand gemacht.
Das Gestell des Lampenschirms ist deutlich stabiler als bei den Lampen, die ich bisher besaß. Die Verarbeitung des Lampenschirmes als ganzes ist wirklich sehr qualitativ und auch der Druck ist gleichmäßig und sauber.

Preis: 129,-€

 

 

Bildschirmfoto 2016-09-16 um 12.04.54.png

Wandlampe mit Waldmotiv

Leider ist das Modell aktuell nicht mehr im Shop verfügbar. Auch hier macht das Gestell des Lampenschirms einen stabilen und Langlebigen Eindruck.  Die Farben des Drucks sind kräftig und kommen bei Beleuchtung super gut zur Geltung. B
Die Lampe lässt sich sehr simpel mit einem oder zwei Nägeln an jeder beliebigen, graden Wand befestigen 🙂
ich habe mir diese Lampe in meinen Wohnbereich, in die Nähe meiner Couch gehängt und muss sagen, dass sie eine tolle Stimmung erzeugt.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle erneut für die die Möglichkeit bedanken, über die Produkte von halbeins zu berichten.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sophia sagt:

    Nette Produkte, mir aber viel viel zu teuer. Ich würde nie so viel Geld für nur eine Lampe ausgeben.
    Schön sehen sie allerdings aus 🙂

    Liebe Grüße
    Sophia von http://www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Ich bin selbst Studentin und könnte mir so etwas ohne meinen Blog auch gar nicht leisten :/ Aber ich bin froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe darüber zu berichten und dadurch welche zu erhalten 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

