77/2016

Andmetics


*Sponsored Article*
Im Internet bin ich auf etwas wirklich tolles aufmerksam geworden: Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen von andmetics. Nachdem ich mir das Produktvideo mal angeschaut habe, beschloss ich, die Firma nach einem Probe-Paket zu fragen, welches ich auch super schnell erhalten habe:

Bildschirmfoto 2016-09-13 um 17.36.49.png

Die Firma bietet sowohl Produkte für Frauen als auch für Männer. Ich möchte euch nun genaueres von meiner ersten Anwendung der Augenbrauen-Enthaarungsstreifen berichten:


andmetics2.jpgDieses Bild zeigt, wo die Klebestreifen angebracht werden.

andmetics_Fotor.jpg

Ich finde man sieht wirklich einen deutlichen Unterschied, allerdings bleibt das Zupfen oben an den Augenbrauen nicht aus. Da ich mich nur allzu gerne vorm Zupfen drücke, ist dies jedoch genau das Richtige für mich. Zudem wird eine wirklich schöne Form vorgegeben.

Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von den Enthaarungsstreifen und finde auch den Preis von knapp 4€ pro Anwendung völlig in Ordnung.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Jasmine,in jeder Packung sind auch Mittelstrip diese sind zum Definieren der Braue seitlich und oberhalb.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

