76/2016

Bigdaygraphix


*Sponsored Article*
Ich bin vor kurzem auf das perfekte Geschenk für Hochzeiten gestoßen: Das 100 Dinge Buch von Bigdaygraphix.

Die Firma wurde Anfang diese Jahres von einem gelernten Grafikdesignerin ins Leben gerufen. Als er selbst im letzten Jahr heiratete wurde wollte seine Frau, dass er sein Talent dafür verwendete ein eigenes Gästebuch für die Hochzeit zu erstellen. Daraus entstand letztendlich ein Unternehmen und die Kunden können schon zwischen 60 Artikeln wählen.

Die Bücher:

Gästebücher mit Fragen
Gästebücher ohne Fragen
100 Dinge Bücher

14341720_1260519310645998_1408123993_n.jpg

Ich habe mir das 100 Dinge Buch mal genauer angeschaut:

Das Buch bietet Pärchen die Möglichkeit Aktivitäten zu planen ohne groß darüber nachzudenken, da einfach angekreuzt wird, was man am liebsten tun möchte:

Außerdem gibt es auch noch blanko Seiten, welche dazu dienen, weitere Ideen zu notieren:

Bildschirmfoto 2016-09-13 um 17.25.17.png

Fazit:

Ich finde Bigdaygraphix bietet wirklich süße und vor allem durchdachte Geschenke für Hochzeitspaare 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s