74/2016

Supercraft


*Sponsored Article*
Sophie Pester und Catharina Bruns und wir sind die Gründerinnen von supercraft. Die beiden haben eine tiefe Leidenschaft für DIY und Entrepreneurship. Im Juni 2012 entstand dann aus ihrer Leidenschaft ein Unternehmen. Die Beiden bieten monatlich neue DIY-supercraft-Kits an, welche in ihrem Studio in Berlin erdacht, geplant, getestet und konzipiert werden.

Ich habe mich mit den beiden in Verbindung gesetzt und die Möglichkeit bekommen, euch vom Spätsommer-Kit zu berichten.

Bildschirmfoto 2016-09-12 um 14.47.06.png

In dem Kit sind vier Farben zum mischen, ein feiner Langhaarpinsel, Stäbchen zum mischen und zwei Papiersäcke enthalten. Einer ist aus recyceltem Material und ohne Aufdruck, während der andere gebleicht ist und ein Blumen-Vogel Muster auf der einen Seite hat. Außerdem liegt ein Heft mit Anregungen bei.

14302802_1259571907407405_1971452044_n.jpg

Ich habe zuerst den weißen Sack bemalt, um mich an die Farben und das Material zu gewöhnen. Mir persönlich ist das Muster etwas zu kitschig, deswegen habe ich ihn falsch rum in meine Wohnung gestellt 😀

14341758_1259572134074049_427040274_n.jpg

Ich finde die Idee der Beiden wirklich klasse, denn ich liebe es zu basteln. Allerdings fehlen mir oftmals die Ideen, weshalb meine Motivation meist auch schnell wieder verfliegt und ich gar nicht erst anfange. Genau das wird mit dem Abo von supercraft verhindert, da man alle zwei Monate ein tolle Bastel-Set inklusive Anleitung zugeschickt bekommt 🙂 Ich finde das Set ist eine wirklich super Idee.

14349141_1259572150740714_1900389610_n.jpg

Hier geht es zu Shop.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s