72/2016

Öl Designer


*Sponsored Article*
Mit Olivenöl lassen sich so einige Speisen und Salate verfeinern. Genau wie Salz und Pfeffer, gehört es einfach in jeden Haushalt. Doch es gibt so viele verschiedene Sorten und immer die Passende für ein Gericht zu finden ist gar nicht mal so einfach. Außerdem möchte man ja auch keine zwanzig Öl-Flaschen daheim stehen haben. Das Set von Öl Designer schafft hier Abhilfe.

Bildschirmfoto 2016-09-08 um 20.00.20.png

Es macht es möglich, immer genau das richtige Öl für die Saison in genau der richtigen Größe herzustellen. Ich habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und ein Set zum selbst gestalten zugeschickt bekommen:

Bildschirmfoto 2016-09-08 um 20.00.41.png

Inhalt:

hochwertiges spanisches Olivenöl
Gewürzmischung (XYZ)
Gewürzmischung (XYZ)
getrocknete Chiliflocken
24 Karat Blattgold
Glasflasche
Trichter
kleine Schaufel
Ständer aus Holz für die Gewürze

Bildschirmfoto 2016-09-08 um 20.01.16.png

Ich finde die Aufmachung und Verpackung des Sets einfach nur schön und super edel. Es macht sich super gut als Geschenk. Da keine Anleitung vorhanden ist, werden der Kreativität keine Grenzen gesetzt, was ich sehr gut finde. Auf jedem Gewürz sind die Zutaten noch einmal notiert, so kann man sich genau überlegen, was für ein Öl man gerne herstellen möchte. Außerdem sind, abgesehen vom Öl und der Flasche, genug Zutaten vorhanden, um mehrere Öle herzustellen. Ich habe direkt noch eines mit Sonnenblumenöl gemacht.
Hier kannst du das Set für 39,-€ online bestellen 🙂

Bildschirmfoto 2016-09-08 um 20.01.40.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s