70/2016

Boitel


*Sponsored Article*
In Mitten des schönen Berlins stellt Vicky, die Geschäftsführerin von „Boitel“  wunderschöne Beutel, Taschen und Rucksäcke in Handarbeit her.

Über Instagram und auf DaWanda bin ich mehrmals auf ihre tollen Produkte aufmerksam geworden und habe beschlossen, Kontakt zu ihr aufzunehmen.

Wir haben einige sehr freundliche Nachrichten ausgetauscht und sie hat mir einen wirklich süßen „tinyboi“ zugeschickt:

Bildschirmfoto 2016-09-07 um 13.28.09.png

Die Boitel gibt es in allen möglichen Variationen. Es gibt drei verschiedene Taschen: Einen Turnbeutel, einen Rucksack und eine Clutch. Den Boitel zum Beispiel gibt es sowohl in drei  verschiedenen Größen, als auch in drei verschiedenen Materialien.

Der tinyboi hat folgende Maße:

27 cm breit
32 cm hoch
Füllhöhe: 26 cm

Mein Boitel hat eine wunderschöne Steppoptik in Antisilber, welches jedoch, je nach Lichteinfall, auch bronzen schimmert. Er sieht wirklich klasse aus. Die Oberfläche ist sehr robust und lässt sich auch, trotz der hellen Farbe, einfach reinigen. Das Material schützt den Inhalt übrigens auch super gut vor Nässe! Die Träger sind sehr dick und stabil, damit sich das Gewicht gut auf den Schultern verteilt. Somit lässt er sich super angenehm tragen. Das Innenfutter besteht aus edlem Baumwollsatin. Die Verarbeitung ist wirklich sehr qualitativ! Er sieht aus, als wäre er von einer Maschine hergestellt worden und so, als ob es das Produkt schon seit Jahrzehnten gäbe.

Ich bin wirklich sehr von Vickys Fähigkeiten und ihren Boiteln überzeugt. Man merkt, dass sie sich wirklich sehr viel Mühe und Gedanken macht und auch gerne auf ihre Kunden eingeht:

boitel.jpg

Gerne werden auch folgende Wünsche auf Anfrage erfüllt:

Innentasche mit Reißverschluss und Echtlederumrandung
Futter ohne Innentasche
Aufdruck im Innenfutter (z.B. Grüße, Datum, besonders bei Geschenkboitel)
Initialen auf den Trägerhaltern
mehrfache Innentaschen
Sondergrößen

Schaut unbedingt mal auf ihrer Webseite vorbei und werdet auch zum #boiteltier 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “70/2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s