68/2016

Lieblingstaschen


*Sponsored Article*
Im Shop von Lieblingstaschen findest du handgefertigte Unikate, welche aus alten und neuen Materialien hergestellt werden.

Ich möchte euch von der Tasche berichten, die ich von Frau Liebig erhalten habe:

DSC03368.JPG

Die Tasche ist circa 34cm hoch und 29cm breit, also genau die richtige Größe für einen Tag in der City.

Der Trageriemen ist aus Rinderleder und kann auf Wunsch noch gekürzt werden. Der Boden der Tasche ist in dem selben braun gehalten, ist jedoch aus hochwertigem Kunstleder.

DSC03364.JPG

Der Reisverschluss macht einen sehr stabilen Eindruck und alle Nähte sind sehr sauber.

DSC03366.JPG

Im Inneren ist die Tasche mit Baumwolle gefüttert und bietet durch zwei kleine Innentaschen weiteren Stauraum.

Ich habe die Tasche jetzt einige Tage in Gebrauch und bin wirklich begeistert. Der Tragriemen hält auch größeren Belastungen stand und bei leichtem Regen bleibt auch der Inhalt trocken. Sollte mal etwas Dreck an den Boden der Tasche kommen, lässt sich dieser einfach mit einem feuchten Tuch entfernen.

Schau doch mal im Shop vorbei, ob auch eine Tasche für dich dabei ist. 🙂

 

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Sophia sagt:

    Die sieht ja richtig schick aus 🙂
    Diese Art von Taschen ist ja derzeit sowieso total modern :-).
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sophia von http://www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s