67/2016

Breakfast at Trieb´s


*Sponsored Article*
Welche Frau trägt nicht gerne Schmuck? Vor allem die Stücke von Breakfast at Trieb´s haben es mir angetan, denn jedes ist gut durchdacht und wurde mit viel Liebe von Hand hergestellt.

Im Shop gibt es viele Unikate und auch die anderen Schmuckstücke habe ich so noch nirgends gesehen. Außerdem sind einige der Stücke mit Naturprodukten wie zum Beispiel echten Blüten versehen.

Ich habe über DaWanda Kontakt zu Marc, dem Geschäftsführer aufgenommen und er hat mir ein paar wunderschöne Schmuckstücke zugeschickt:

Bildschirmfoto 2016-08-27 um 20.26.39.png

Hier meine beiden Lieblingsstücke:

Echte Daisy Blume blau in einer Glasflasche

14102117_1245478928816703_691903502_n

Die Verarbeitung ist sehr sauber und auch die Kette selbst scheint sehr stabil zu sein und ist zudem noch nickelfrei. Das Glas der kleinen Flasche ist nicht zu dünn, dennoch bin ich beim Tragen vorsichtig. Der Korken sitzt so fest, dass es nicht passieren kann, dass man die schönen Blüten verliert!
Preis: 6,90€
Die Kette gibt’s übrigens hier zu kaufen.

Echte Pusteblume in einer Glaskugel

Bildschirmfoto 2016-08-27 um 20.27.43

Auch hier wurde wieder eine nickelfreie, bronzenen Kette verwendet, welche du übrigens auf Wunsch noch kürzen lassen kannst. Die Kugel, in der sich die echte Pusteblume befindet ist sogar mundgeblasen!
Preis: 8,90€
Dieses Schmuckstück findest du hier.

Also ich finde, der Shop bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis und wirklich wunderbare und vor allem qualitative Produkte.

Ein Gedanke zu “67/2016

Kommentar verfassen

