64/2016

SPIRUTEIN


*Sponsored Article*
Bei meinem letzten Besuch in Holland viel mir beim Einkaufen vor allem Eines auf: Die Holländer sind verrückt nach Süßem! Und im Gegensatz zu meinen Erfahrungen mit Süßigkeiten in Amerika, (Oh wie oft hatte ich einen Zuckerschock und den Mülleimer parat…) hat mir dort wirklich fast alles geschmeckt, das ich probiert habe.

Als ich also im Internet auf SPIRUTEIN aufmerksam wurde, eine Firma aus Holland, die ProteinShakes in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen herstellt wurde ich neugierig. Ich stöberte bestimmt eine Dreiviertelstunde im Online-Shop und beschloss die Firma einfach anzuschreiben.

Nachdem wir ein paar Mails hin und her geschickt hatten, sagte mir das Team zu, mir ein Probierpaket zu schicken.

DSC03304.JPG

Und nicht nur das, ich habe die Möglichkeit bekommen unter meinen Followern drei ProteinShakes zu verlosen!

Hier kommt ihr zum Gewinnspiel. (Update folgt am 01.09.)

 

Für jeden der seine Ernährung umstellen will und vor Allem für die Sport-Fanatiker unter euch bietet SpiruTein die Möglichkeit komplette Mahlzeiten auf eine leckerer Art und Weise zu ersetzen, denn sie bietet mittlerweile 25 Geschmacksrichtungen an.

Im Gegensatz zu den bisher von mir getesteten Protein Pulvern schmeckt dieses wirklich phänomenal! Die Geschmacksrichtungen halten genau was sie versprechen und sogar die Konsistenz der einzelnen Shakes ist unterschiedlich. Der „Stawberry Shortcake“ zum Beispiel beinhaltet kleine Stücke die wirklich wie Kuchen schmecken, während mich der „Chocolate Peanut Butter Swirl“von der Konsistenz an Vla, einen Pudding aus Holland, erinnert.

Man merkt, dass sich die Hersteller wirklich Gedanken gemacht haben und ich muss sagen, dass die Shakes von SpiruTein die Besten sind, die ich bisher getrunken habe!

 

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

