63/2016

BIOTURM


*Sponsored Article*
Bioturm ist ein Unternehmen mit Sitz im Westerwald welches 2002 von Martin Evers gegründet wurde. Er kann mittlerweile stolz auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Naturkost und im Naturkosmetikbereich zurückblicken. Dies ist auch ein Grund, warum ich beschlossen habe, Kontakt zur Firma auf zu nehmen um nach einem Paket zum testen zu fragen, welches ich auch nach einer freundlichen Korrespondenz mit einer Mitarbeiterin zugeschickt bekam.

 

14088887_1242148655816397_1261053236_n.jpg

Das Besondere an BIOTURM:

ohne Gentechnik
Herstellung in Deutschland
Herstellung ohne Tierversuche
frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen
frei von Silikonen
frei von Paraffinöl
frei von PEG

Das Haarshampoo hält genau, was es verspricht. Ich habe selbst sehr wenige und dazu auch noch dünne Haare, weshalb ich auf den Effekt wirklich sehr gespannt war. Und ich wurde mehr als positiv überrascht; meine Haare wurden voller als mit jedem Produkt, das ich bisher ausprobiert habe und das von einem komplett veganen Shampoo 🙂 . Zudem riecht es wirklich wunderbar und meine Haare lassen sich beim Föhnen jetzt besser durchkämmen, ich brauche kein extra Spray mehr.

Auch das Duschgel ist vegan. Es reicht wirklich etwas nach Granatapfel (meinem Freund ist es zu süß 😀 ) aber ich liebe es jetzt schon. Vor Allem weil sich meine Haut danach so super weich anfühlt!

Kommentar verfassen

