62/2016

SMOOZUP


*Sponsored Article*
Smoothies sind der Trend des Sommers. Egal ob daheim selbst gemacht oder im Laden gekauft, sie sind die perfekte Erfrischung für zwischendurch und bieten gleichzeitlich viele wichtige Nährstoffe.

Ich habe mich im Internet auf die Suche nach spannenden Superfood-Startups gemacht und bin auf SMOOZUP gestoßen, einen neuen grünen Smoothie.

Ich habe die Firma einfach mal angeschrieben und nach einem Probier-Paket gefragt und nach einem echt netten Mailverkehr, habe ich auch eines zugeschickt bekommen:

14138290_1242008079163788_103389981_n-2.jpg

Das Besondere an SMOOZUP:

reich an Ballaststoffen
reich an Proteinen
reich an Kohlenhydraten
enthält viele ungesättigte Fettsäuren
reich an Vitaminen
reich an Mineralstoffen und Spurenelementen
enthält viele Enzyme und Antioxidantien
schonend pasteurisiert

Ich fand den Smoothie wirklich lecker und er hat mich sogar besser geschmeckt, als der Grüne von Innocent oder TrueFruits. Das Gemüse ist wirklich sehr mild und man schmeckt es auch nur zu Beginn heraus. Was ich persönlich sehr angenehm finde, ist dass die Mango den Geschmack im Nachhinein dominiert und somit kein unangenehm bitterer Geschmack zurück bleibt. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu pastös. Allerdings bleiben im Abgang ein paar kleine Flocken auf der Zunge, was mich persönlich bei einem Smoothie nicht stört.

Ich kann euch nur empfehlen den Smoothie von Smoozup sobald ihr ihn im Laden seht, zu testen 🙂 Er ist es definitiv wert!

Kommentar verfassen

