61/2016

Nina Führer


*Sponsored Article*
Auf DaWanda gibt es wunderschöne Produkte aus Handarbeit wohin das Auge schaut.

Nina Führer zum Beispiel stellt wirklich tolle und einzigartige Produkte aus Wolle her. Nach einem sehr freundlichen Hin- und Hergeschreibsel hat sie mir ein unglaubliches Geschenk gemacht:

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 18.23.11.pngI

Eine handgemachte Katzenstola aus 100% Lammwolle und ist unglaublich weich. Damit das auch so bleibt, sollte man Ninas Produkte immer von Hand waschen! Die Verarbeitung wirkt so professionell, dass ich wirklich beeindruckt bin.

Die Stola ist circa 175cm lang und ermöglicht es somit, sich komplett darin zu verkrümeln.  In dem Katzenmäulchen befindet sich eine starke Klammer, die man als Verschluss verwenden kann, wenn man die Stola komplett um sich wickelt. Diese Klammer bitte vor dem Waschen entfernen 😉 .

Ich kann euch Ninas Shop und ihre mit viel Leidenschaft hergestellten Produkte nur empfehlen. Die Stola bekommt ihr hier für 89,-€.   An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Nina bedanken, denn die Stola gefällt mir wirklich sehr gut!

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 18.26.55.png

Kommentar verfassen

