60/2016

Schreinerei Maier


*Sponsored Article*
Ich liebe Holz. Wie es riecht und vor allem wie es in der Hand liegt. Produkte aus Holz sind nicht nur sehr qualitativ, wenn man sie gut behandelt, sind sie auch sehr langlebig.

Auf DaWanda bin ich auf einen kleinen Schreinerei Betrieb aus Bayern gestoßen: Schreinerei Maier.

Ich habe Kontakt zu Klaus aufgenommen, der seit 2001 seine eigene Schreinerwerkstatt besitzt und er hat mir ein wunderschönes Servier-Tablett aus Kirschholz geschickt:

14088890_1241196055911657_1269073311_n.jpg

Er ist mit Leib und Seele bei der Sache, denn Holz faszinierte ihn schon immer.

Hier ein Zitat von Klaus: „Holz ist mein Leben,mit dieser Leidenschaft setze ich Ihre individuellen Wünsche und Wohnträume um.“

14102121_1241196152578314_953816836_n.jpg

Das Tablett ist sehr robust und wurde super verarbeitet. Wie man auf dem Bild oben sehen kann sind keinerlei Klebestellen oder Lücken an den Ecken zu sehen.

Außerdem wurde es mit Kunstleder ausgelegt, was für eine sehr edle Optik sorgt. Zudem sind an der Unterseite vier kleine Gummipuffer eingebaut, welche dafür sorgen, dass das Tablett nicht verrutscht.

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 17.45.53.png

Fazit: Für 88,-€ leider nicht das optimale Produkt für Studenten, doch wer Qualität und Handarbeit wirklich zu schätzen weiß, ist hier genau richtig.

Kommentar verfassen

