58/2016

Jana Damasko Fotografie


*Sponsored Article*
Über DaWanda bin ich mit Jana von Jana Damasko Fotografie in Kontakt gekommen und sie hat mir ein tolles Set zum Promoten geschickt:

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 13.32.17.png

In Janas DaWanda Shop findet ihr super schöne Vintage-Fotokunst, gedruckt auf stabilemHolz, Leinwänden und auch Papier, mittlerweile 75 Produkte.

Mir gefällt Janas ganz persönlicher Stil super gut, denn ihre Fotografien sind teilweise sehr impressionistisch und wirken wie gemalt.

Sie fotografiert meist dort wo sie lebt; an der wunderschönen Ostsee. Sie hält ihr liebsten Motive fest und bearbeitet sie anschließend am PC.
Hier ein Zitat von Jana über ihre Werke: „(…) und bearbeite die Bilder anschließend so, dass ihr Eindruck von Melancholie, Rauheit oder Wind so vermittelt wird, dass es für mich stimmig ist. Meine Fotos wirken oft zart durch pastellige Farben, aber auch alt und verwittert durch ihre Texturen, wodurch eine leicht morbide Stimmung erzeugt wird.“

Da ich mir die Bilderserie selbst ausgesucht habe, gefällt sie mir natürlich total gut. Aber auch die Qualität des Materials erfreut mich. Die Leinwand ist fest und nicht zu dünn und auch die Holz-Streben, die alles zusammenhalten sind sehr stabil.

Vielen Dank liebe Jana, dass meine Wohnung jetzt endlich ein kleines Stückchen wohnlicher wird. 🙂

Kommentar verfassen

