57/2016

LINEAVI


*Sponsored Article*
Das Team von LINEAVI stellt seit 2014 einen super nährstoffreichen Mahlzeitenersatz in Pulverform her.

Da ich meine Ernährung komplett umstellen wollte, habe ich mich mit der Firma in Verbindung gesetzt und sogar ein Test-Paket bekommen.

 

Das Besondere an LINEAVI:

glutenfrei
laktosefreie Molkeproteine
frei von Farbstoffen
frei von Konservierungsstoffen
frei von künstlichen Aromastoffen

Dein Vorteil:

reich an Vitamin B1, B6 und Niacin
reich an Eisen, Magnesium und Jod
fördert den Stoffwechsel
hoher natürlicher Soja-, Erbsen- und Reisproteinanteil

Geschmack:

Anders als erwartet schmeckt mir der Mahlzeitenersatz von LineAvi sehr gut. Durch die Zugabe von flüssigem Honig, hat das Pulver eine eigene, milde Süße und schmeckt mir somit auch ohne weitere Zutaten echt gut.

Hier findest du meinen persönlichen DETOX Wochenplan.

Ich bin wirklich froh, das Programm getestet zu haben und kann es nur jedem empfehlen, der auf eine angenehme Art und Weise sein Essverhalten ändern oder abnehmen möchte, denn die Seite stellt auch Onlineratgeber zu Themen vom Abnehmen bis hin zum Entschlacken mit LINEAVI an.

Kommentar verfassen

