56/2016

PureRaw


*Sponsored Article*
Seit 2010 bietet die Firma PureRaw roh-vegane Lebensmittel und andere Produkte in ihrem Online-Shop an.

Ich habe einige Probe-Päckchen ihrer Produkte zum testen erhalten und freue mich schon darauf, alles zu probieren. Vielen lieben Dank dafür!

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 10.36.50.png

Ich habe heute direkt den Vrappé getestet. Hier kannst du dir anschauen, wie ich ihn mit ein paar getrockneten Früchten und Sojamilch zubereite.

14030719_1237285892969340_1435354855_n.jpg

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 10.36.41.png

Das Besondere an den Produkten von PureRaw

100% vegan
glutenfrei
laktosefrei
ohne Zuckerzusatz
frei von Gentechnik

Zudem sind viele Produkte auch noch handgemacht und roh-vegan.

Auf der Webseite von PureRaw gibt es übrigens auch einige tolle Rezeptideen, passend zu den Produkten . 🙂

Ich freue mich schon, den Beitrag in den kommenden Tagen mit weiteren Berichten füllen zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s