56/2016

PureRaw


*Sponsored Article*
Seit 2010 bietet die Firma PureRaw roh-vegane Lebensmittel und andere Produkte in ihrem Online-Shop an.

Ich habe einige Probe-Päckchen ihrer Produkte zum testen erhalten und freue mich schon darauf, alles zu probieren. Vielen lieben Dank dafür!

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 10.36.50.png

Ich habe heute direkt den Vrappé getestet. Hier kannst du dir anschauen, wie ich ihn mit ein paar getrockneten Früchten und Sojamilch zubereite.

14030719_1237285892969340_1435354855_n.jpg

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 10.36.41.png

Das Besondere an den Produkten von PureRaw

100% vegan
glutenfrei
laktosefrei
ohne Zuckerzusatz
frei von Gentechnik

Zudem sind viele Produkte auch noch handgemacht und roh-vegan.

Auf der Webseite von PureRaw gibt es übrigens auch einige tolle Rezeptideen, passend zu den Produkten . 🙂

Ich freue mich schon, den Beitrag in den kommenden Tagen mit weiteren Berichten füllen zu können.

Kommentar verfassen

