54/2016

Surferglueck


*Sponsored Article*
Auf DaWanda gibt es einige kleine Shops, die wirklich süße Produkte von Hand anfertigen.

So auch Daniela mit ihrem DaWanda Shop Surferglueck. Dort bietet sie süße Portemonnaies, Loop-Schals, Kindermützen, Kissen und weiter süße Produkte an, die sie mit viel Liebe und Mühe herstellt.
Auf Anfrage fertigt sie die einzelnen Produkte auch gerne aus andern Stoffen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich habe Kontakt zu Daniela aufgenommen und sie hat mir ein tolles Set aus einem Portemonnaie und Loop-Schal zugeschickt. Vielen Dank liebe Daniela, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vor Allem da sie alles noch mal so süß eingepackt hat.

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 01.42.50.png

Hier kannst du dir ansehen, wie ich das Paket öffne.

Die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut. Alle Nähre sind gleichmäßig und alle verwendeten Materialen sind stabil.

14030719_1236550593042870_1590215571_n

Der Schal ist aus sehr stabiles Bauwolle und deutlich stabiler als die industriell gefertigten Loop-Schals, die ich mir bisher gekauft habe. Das Material ist sehr stark, wodurch die Form auch beim Tragen beibehalten wird. Außerdem gab es zu meinem Schal ein schwarzes Lederband mit Druckknopf dazu, wodurch man noch mal Einfluss auf die Form hat. 🙂
Kosten: 16,- bis 27,- Euro

13989439_1236550419709554_572387192_n

Passend dazu habe ich ein Portemonnaie aus der selben Baumwolle und Kunstleder bekommen. Das Portemonnaie ist circa JIH x HG cm groß und somit, vor Allem in Kombination mit dem Loop, auch super als Clutch zu tragen.

14018073_1236550536376209_1970096459_n

Das Innenleben der Geldbörse ist gut durchdacht. In der Mitte gibt es viel Platz für (Visiten-)Karten. Dieses Fach lässt sich durch einen Durckknopf wieder verschließen, was ich persönlich sehr praktisch finde, da die Karten so nicht einfach rauspurzeln können. Auch ein Fach mit stabilem Reißverschluss für Kleingeld gibt es. Die Scheine, von denen ich ja so viele haben *lach*finden ganz hinten Platz und wie ich heute direkt festgestellt habe, auch DHL Benachrichtigungen und der alte Personalausweis. 🙂
Kosten: 29,- bis 36,- Euro

Ich bin wirklich überrascht, von welch guter Qualität die Produkte von Surferglück sind, denn man merkt absolut nicht, dass es Handarbeit ist Besonders toll ist die Möglichkeit, jedes Teil durch einen einfache Anfrage zu individualisieren. Meiner Meinung nach bietet Daniele mit ihrem Shop ein super Angebot, aber besuche einfach ihren DaWanda Shop und mach dir selbst ein Bild. 🙂

Ein Gedanke zu “54/2016

Kommentar verfassen

