51/2016

Hoch3


*Sponsored Article*
Hoch 3 ist eine Firma aus Berlin, die hochwertige Produkte aus Leder herstellt. Durch Zufall wurde ich auf Ihre Produkte aufmerksam und nahm Kontakt zu der Firma auf.  Nach einem überaus freundlichen Mailverkehr mit Andy wurde mir ein tolles Paket zugestellt.

Auf Facebook findet ihr auch seit kurzem ein Video, wie ich das Päckchen öffne 🙂

Der Inhalt des Paketes hat mich wirklich sehr gefreut; ich habe zwei Portemonnaies der Firma erhalten: „ELISE“ und „KURT.

Die Verpackung der Produkte ist zwar schlicht gehalten, dennoch ist die Aufmachung sehr edel und persönlich.

Das für die Geldbörsen verwendete Material wurde ohne schädliche Chemikalien hergestellt und fühlt sich sehr weich an. Die Produkte machen einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck.

Kosten KURT: 39,- Euro
Kosten ELISE: 59,- Euro

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Team bedanken, denn KURT und ELISE werden mich bestimmt sehr lange begleiten und meiner Meinung nach passt KURT auch super gut zu meinem Freund. 🙂

Das Besondere an Hoch3

Die Produkte stammen aus Deutschland und werden schadstofffrei/ vegan im Schönen Berlin produziert. Das heißt, die Produkte der Firma unterliegen dem Medizinproduktegesetz (MPG) und ist somit auch garantiert frei von Azofarbstoffen, PCP, Pestiziden und  Chrom IV.

Außerdem besitzt jedes ihrer Produkte einen eigenen Namen, was die Marke wie ich finde, sehr persönlich macht.

Ich kann die Produkte von Hoch3 mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, denn für sein Geld bekommt man dort wirklich etwas geboten.

Kommentar verfassen

