52/2016

Lemonaid+ und ChariTea


*Sponsored Article*
Viele von euch kennen und lieben sie: Lemonaid+ und ChariTea füllen diesen Sommer alle Kühlschränke. Egal ob im Biomärkten, im Restaurant oder im Discounter, man kommt nicht dran vorbei.

Aus diesem Grund habe ich die Firmen mal angeschrieben und mich um ein Probepaket beworben. Innerhalb von einer Woche war mein Paket dann auch schon da.

Hier kannst du dir anschauen, wie es verpackt war.

14017608_1236550813042848_244834673_n.jpg

Das Besondere an Lemonaid+ und ChariTea

100%  biologische Zutaten
fairer Handel mit zertifizierten Kleinbauernkooperativen

Außerdem wird mit jeder Flasche Geld für den gemeinsamen gemeinnützigen Verein gesammelt, welcher unterschiedlichste Projekte der Entwicklungszusammenarbeit unterstützt. Mehr dazu hier.

Ich finde es wirklich toll, dass die Firma ihren Wunsch nach fairem Handel und Nachhaltigkeit selbst in die Hand genommen hat.

Dass der Firma auch das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt, zeigen die außerdem mitgelieferten Produkte, die die Wiederverwertung der Flaschen zum Beispiel als Salz- und Pfefferstreuer oder Seifenspender ermöglichen.

13988667_1236648943033035_2090587679_n.jpg

Ich finde die Limos und Tees wirklich super erfrischend und aromatisch. Lemonaid+ gibt es in den Sorten Blutorange, Maracuja und Limette. Den Eistee von ChariTea gibt es in red (Rooibos), green (Grüntee & Ingwer) und black (Schwarztee). Außerdem bieten sie noch einen Mate-Tee.

Ich möchte mich noch mal beim Team der Firmen für das tolle Paket bedanken und kann mit Sicherheit sagen, dass ich die beiden Produkte weiterhin genießen werde 🙂

#trinkenhilft

Kommentar verfassen

