49/2016

Revive Interior


*Sponsored Article*
Vor circa einer Woche ist eine unglaubliche Kooperation zustande gekommen: Das Team von Revive Interior hat beschlossen, mir ein Designer-Ledersofa zu schicken! 🙂 Hierfür noch mal vielen lieben Dank!

Revive Interior ist ein junges Startup aus Köln, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, bereits gebrauchte Designermöbeln wieder in neuem Glanz erscheinen zu lassen. Dabei war Ihnen Nachhaltigkeit von Anfang an sehr wichtig.
Dies ist auch der Grund, weshalb die Firma 10% ihres Gewinns für gute Zwecke spendet. Hierfür haben die Paul und Jonas sogar einen eigenen Verein gegründet, um Ihren Kunden  Transparenz zu bieten, wohin die Gelder fließen.

Nach einem kurzen und sehr freundlichen Mailverkehr mit einem der beiden Geschäftsführer Paul, durfte ich mir sogar ein Sofa aussuchen. Ich habe mich für einen schwarzen Leder-Zweisitzer entschieden:

13936569_1230929390271657_1211681802_n.jpg

Die Firma hat meine Lieferadresse und Telefonnummer an eine Spedition weitergeleitet, die den Transport übernahm. Mein Sofa wurde freitags von der Spedition abgeholt und war mittwochs bei mir zu Hause. Die Mitarbeiter der Spedition waren ebenfalls super freundlich und haben mich dienstags angerufen und mit mir direkt einen Termin für den nächsten Tag vereinbart.

13940999_1231063943591535_541917039_n.jpg

Gemeinsam mit meinem Freund transportierte ich die Couch dann in unseren Aufzug und ab in die Wohnung. Alles in Allem kein Problem, aber auch nur, da wir uns vorher die Maße ganz genau angeschaut haben 😉

Ich habe mit dem Team von Revive Interior eine super Erfahrung gemacht und finde das Konzept dahinter wirklich unterstützenswert!

Kommentar verfassen

