46/2016

JaMaTa


*Sponsored Article*
Auf DaWanda bin ich einige Male auf einen super süßes Label aus Mainz gestoßen: JaMaTa. Nach einem sehr herzlichen Mailverkehr habe ich Jana und ihre Werkstatt am heutigen Tage besucht und zwei tolle Produkte geschenkt bekommen.

13942350_1041711629239845_1847741567_n.jpg

Im Online-Shop von JaMaTa findet man z.B. Taschen aller Art, Schals und Mützen, Brillenetuis und Börsen, einiges zum Kuscheln und vieles Mehr. Die Produkte sind hauptsächlich für Frauen, aber es gibt auch einiges für Kinder und auch für Männer.

Das Team hinter dem Label und auch die Werkstatt die ihr auf den Bildern seht ist sehr klein. Dafür steckt umso mehr Liebe in allen Produkten. Diese werden übrigens zu 100% in Mainz hergestellt.

Die Geschenke die ich erhalten habe, sind von einer wirklich tollen Qualität und weisen keinerlei Makel auf. Jana hat mir erzählt, dass sie das Nähen an einer Meisterschule in München gelernt hat und das merkt man auch!

Da sie ihr Handwerk auch gerne anderen beibringt, bietet Jana auch einige Workshops an.

Es hat mich wirklich sehr gefreut, Jana kennenzulernen und einen Blick hinter die Kulissen von JaMaTa werfen zu dürfen. Ich kann euch die Produkte nur wärmstens ans Herz legen.13936553_1041711662573175_645226577_n.jpg

Kommentar verfassen

