Olivenholzliebhaber


*Sponsored Article*
Auf DaWanda.de wurde ich auf eine tolle Firma aus München aufmerksam, die tolle Produkte für den Haushalt aus Olivenholz fertigt: Olivenholzliebhaber.

Dank einer Kooperation, habe ich folgende Produkte erhalten um euch davon zu berichten.

13936668_1041566855920989_1238047797_n.jpgDas Besondere an den Produkten:

alle Produkte entstehen in Handarbeit
jedes Stück ist ein Unikat
alle Produkte sind zu 100% naturbelassen

Olivenholz gilt als eines der schwersten und härtesten Hölzer der Welt
Auf Grund der Feinporigkeit nimmt Olivenholz recht langsam Gerüche an, insbesondere im Verhältnis zu anderen Holzarten.

Ein kleiner Tipp: Olivenholz schützt man am Besten vor dem Austrocknen, indem man es nach dem Gebrauch mit einem Spülmittel abwäscht und regelmäßig mit Speiseöl einreibt.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Produkte testen durfte und ich bin wirklich sehr begeistert von der Qualität. Ich kann mir ich sehr gut vorstellen, einige Produkte aus meiner Küche, durch welche aus Olivenholz zu ersetzen, da das Material wirklich toll ist.

MerkenMerken

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

