38/2016

NOA


*Sponsored Article*
Durch Zufall sie ich im Internet auf eine Firma, die seit kurzem pflanzliche Brotaufstriche herstellt: NOA. Ich habe Kontakt zur Firma hergestellt und erhielt somit die Möglichkeit, die neuen Produkte zu testen. Hierfür noch einmal Danke an das Team von NOA.

NOA ist …

frei von Gentechnik
frei von Konservierungsstoffen
frei von Aromen
vegan
glutenfrei

Die Firma bietet vier verschiedene Brotaufstriche, welche außerdem super lecker als Dips sind.

13664647_1033688140042194_1496340590_n.jpg.

NOA Bohne-Paprika

13664453_1033688100042198_1506453926_n

Inhalt: Gekochte Kidneybohnen, Paprikapüree, Wasser, Rapsöl, Tomatenmark, Quinoa, Zucker, Speisesalz, Sonnenblumenkerne geröstet, Gewürze, Zitronensäure

NOA Hummus

13823320_1033688106708864_1871970755_n.jpg

Inhalt: Gekochte Kichererbsen, Wasser, Rapsöl, Sesammus, Speisesalz, Säuerungsmittel Zitronensäure, Zucker, Gewürze

NOA Linse-Curry

Bildschirmfoto 2016-07-26 um 13.29.38.png

Inhalt:Gekochte Rote Linsen, Rapsöl, Zucker, Mango, Curry, Mangosaftkonzentrat, Sonnenblumenkerne geröstet, Quinoa, Gewürze, Speisesalz, Säuerungsmittel Zitronensäure

Fazit

Die Aufstriche sind allesamt super lecker. Sie schmecken wirklichen sehr natürlich. Im Gegensatz zu anderen veganen Brotaufstrichen die ich bisher probiert habe, ist NOA wirklich würzig. Man merkt, dass sich das Team bei den Kombinationen wirklich Gedanken gemacht hat!

Ich kann mir sehr gut vorstellen NOA auch mal anders auszuprobieren. Ein paar Rezeptideen hierfür gibt es sogar auf der Webseite.

Wenn ihr NOA bald bei euch im Kühlregal findet kann ich euch nur empfehlen, den Aufstrich mit zu nehmen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “38/2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s