36/2016

Monti Lederdesign Mainz


*Sponsored Article*
Direkt in meiner Nähe, in Mainz Finten, werden mit viel Liebe und Hingabe wunderschöne Taschen aus Leder noch von Hand hergestellt. Ich habe mich einfach mal mit Monti Lederdesign in Verbindung gesetzt und ein paar tolle Produkte erhalten, die ich gerne für euch bewerten möchte.

Bildschirmfoto 2016-07-23 um 19.53.35.png


Monti Lederdesign fertigt Tabaktaschen, Ledertaschen, Portemonnaies, Accessoires und Leder-Etuis aus hochwertigen Ledersorten und Garnen. Außerdem wird nur Bio-Klebstoff verwendet, welcher keine Gesundheitsschädigungen verursacht.

Die Tabaktaschen sind aus hochwertigem Rinderleder und bieten jeweils ein weiteres Fach für Blättchen oder Feuerzeuge. Das Material ist fest und wenn man den Geruch von Leder mag, riecht es wunderbar. Die Nähre sind bei allen Produkten super gut und gleichmäßig verarbeitet.

Fazit

Für ca. 20,- € pro Tabaktasche eine wirklich super Investition, die Qualität und vor Allem die Handarbeit, ist meiner Meinung nach sogar etwas mehr Geld wert.

Kommentar verfassen

