33/2016

Dr. Antonio Martins – Coco


*Sponsored Article*
Durch eine Kooperation hatte ich die Möglichkeit, die Produkte von Dr. Antonio Martins zu testen und euch meine Meinung mitzuteilen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team für die nette Korrespondenz und die Zusendung der Proben.

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 13.32.28.png

Das Besondere an den Drinks von Dr. Martins:

100% Bio zertifiziert
CO2 neutrale Herstellung
100% Vegan
kalorienarm
0% Fett
ohne Gentechnik
iostonische Wirkung
Vitamin C
ohne Konservierungsstoffe
CO2 neutrale Produktion
Verpackung aus nachhaltiger Forstwirtschaft

 

Dank einem ausgeklügelten System von Mikro-Filtration, schonender Wärmebehandlung und einer kalt-aseptischen Vorgehensweise bei der Abfüllung, wodurch der Prozess steril wird.
Durch die Zugabe von Vitamin C verfärbt sich die Flüssigkeit auch nach dem Öffnen nicht.

Die jungen, grünen Kokosnüsse für Coco stammen von kontrollierten und zertifizierten Bio-Anbauflächen in Brasilien, Sri Lanka und auf den Philippinen und werden nach 5-6 Monaten geerntet. Zu diesem Zeitpunkt haben die Koksnüsse nur wenig Fruchtfleisch, wodurch der Geschmack des Produkts sehr mild ist.

13664307_1209998092364787_1725847383_n

Hier ist Green Coco online erhältlich.

Fazit:

Da ich begonnen habe mich gesünder zu ernähren und viel Sport zu treiben bin ich von den Produkten sehr begeistert. Vor Allem die Säfte, die ich probieren durfte waren eine leckere Erfrischung während dem Training. Wirklich empfehlenswert!

Kommentar verfassen

