30/2016

am

Cremina


Personal & Ambiente

Das kleine Geschäft in der Neustadt ist super süß eingerichtet und bietet die Möglichkeit vor Ort zu Essen, oder alles mit nach Hause zu nehmen. Und Alles heißt hier auch Alles.

Das Personal war sehr freundlich, gut gelaunt und stand mir für Fragen zur Verfügung. Jedoch ist das System dort recht einfach. Entweder man nimmt eine Sorte Pizza oder man entscheidet sich für eine Variation, denn dann hat man freie Auswahl. Die Variationen gibt es in zwei Größen, 10×10 cm und 15×15 cm.

Bildschirmfoto 2016-07-04 um 10.41.25.png

Getränke & Speisen

Ich habe mich dazu entschlossen, erstmal eine 10er Pizzakreation (6,- €), eine hausgemachte Rhabarberschorle (3,20 €) und einen Rucola-Salat(4,- €) mit zu nehmen. Pro Glas kamen noch jeweils 1,- € Pfand dazu, was ich jedoch völlig in Ordnung finde.

Nun zum Wichtigen; dem Geschmack. Der Teig der Pizzen war super dünn und knusprig. Auch der Belag war sehr lecker. Jede Variation hat eine eigene Soße, was dafür spricht, das sich hier jemand richtig Gedanken gemacht hat. Das Fleisch, der Fisch und auch das Gemüse hat super frisch geschmeckt. Hier die Variationen, die ich probiert habe, wobei die Leckerste Kombination zuletzt kommt: Salami, Spinat & Lachs, Aubergine und Zuccini-Knoblauch, welche jetzt meine absolute Lieblingspizza ist!
Die Rhabarberschorle war nicht zu süß und trotzdem sehr intensiv und auch der Ricola-Salat war noch sehr frisch. Er wird mit einem dunklen Dressing angerichtet und beinhaltete neben frischen Cherrytomaten und Parmesan auch noch schwarze Oliven und getrocknete Tomaten. Genau das
Richtige für den Sommer !
Bildschirmfoto 2016-07-05 um 13.16.00.png

Fazit:

Ich bin total begeistert von der Pizzeria Cremina und kann sie jedem Mainzer nur wärmstens ans Herz legen. Auch die Preise sind vollkommen  in Ordnung. Also nichts wie hin! 🙂

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Florian sagt:

    Oh das sieht wirklich sehr lecker aus, vor allem die quadratische Form im Karton kommt super gut zr Geltung. Da werde ich auch mal vorbeischauen. Wo in Mainz ist das denn ? 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. In der Kurfürstenstraße 12 🙂

      Gefällt mir

  2. Marvin sagt:

    Die Pizza dort ist der Hammer!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

