28/2016

Horbacher Mühle


*Sponsored Article*
Der Duft von frisch gebackenem Brot ist unvergleichlich! Dank einer Kooperation mit der Horbacher Mühle, habe ich zwei tolle Backmischungen erhalten:

Bildschirmfoto 2016-07-01 um 02.23.23.png

Das Vitalbrot:

Inhalt: Weizenmehl, Roggenvollkornmehl, Sonnenblumenkerne, Leinsaat, Weizengrießkleie, Meersalz, Roggensauerteig, Weizenkleber, Sesam, Röstroggenmehl, Trockenhefe, Rapslecithin und Ascorbinsäure

Ich werde euch sobald ich eines der beiden Brote gebacken habe, hier noch Fotos zeigen und vom Geschmack berichten. 🙂

Das Bauernbrot:

Zutaten: Weizenmehl, Roggenmehl, Roggensauerteigpulver,Meersalz, Trockenhefe, Malzmehl, Rapslecithin und Ascorbinsäure (Vitamin-C)

Das Tolle:

Zu den Backmischungen wird nur etwas Wasser gegeben und schon ist der Teig fertig. Also grade für Leute die viel unterwegs sind und wenig Zeit haben, eine super Sache!

Außerdem ist das Mehl zu 100% naturbelassen und alle Backmischungen sind ohne künstliche Enzyme, Farb- oder Konservierungsstoffe und Alles wird vom Familienbetrieb noch von Hand abgepackt.

Ich bin total begeistert vom Geschmack und von der Herstellung der Produkte und kann sie euch also nur empfehlen. Schau doch mal rein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s