Schluss mit langweilig – jetzt gibt’s Pechkekse

*Werbung* (Samples)
Durch Zufall stieß ich im Internet auf eine wunderbare Geschenkidee gestoßen: Pechkekse!

Bildschirmfoto 2016-07-01 um 02.15.03.png

Voll bis oben hin mit schwarzem Humor, sind sie genau das Richtige für Menschen, die sich nicht zu ernst nehmen, für Schwarzmaler, Heulsusen, Hypochonder, Tollpatsche und Pechvögel.

Nach einem kurzen Schriftverkehr, hat mir das nette Team von Pechkekse „Die volle Packung“ und einen Thermobecher zugeschickt.
Vielen Dank an dieser Stelle noch ein Mal !

DSC02981.JPG

Egal zu welchem Anlass, für gute Freunde oder als kleine Giftspritze, Pechkekse sind, als Gegenstück zu den allbekannten Glückskeksen, eine super Erfindung!

Ich durfte mir einen von fünf verschiedenen Bechern aussuchen und mein Wunsch wurde von der Pechmarie erfüllt:

DSC02979.JPG

Hier mal die Sprüche im Überblick:

„Du bist nicht dumm. Du hast nur Pech beim Denken.“
„Schön wärs, wenns schön wär!“
„Heute ist nicht dein Tag. Morgen auch nicht.“
„Tu den anderen einen Gefallen und leg dich wieder hin.“
„Du nervst! Echt jetzt!“

 

Außer den Pechkeksen und Thermobechern bietet der Onlineshop noch einige weitere tolle Produkte, wie zum Beispiel Anti-Party-Ballons, T-Shirts, Stoffbeutel, Grußkarten oder diese ulkigen Taschentücher:

Bildschirmfoto 2016-07-01 um 02.09.51.png

Fazit:

Die Marke Pechkeks ist bietet wirklich tolle Produkte, die Gründer haben sich vieles Tolles einfallen lassen. Sie sind zwar nichts für Sensibelchen, werden bei deinen Freunden aber mit Sicherheit gut ankommen! Eine klasse Geschenkidee.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s