26/2016

Supernaturals ‚Alles gut‘ – Nahrungsergänzungsmittel


*Sponsored Article*
Das Team von supernaturals hat mir ein Probierset ihres Nahrungsregänzungsmittels zugeschickt. Es besteht im Gegensatz zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln aus den 21 nährstoffreichsten superfoods der Welt und ist zudem vegan und laktosefrei!

Bildschirmfoto 2016-06-16 um 15.04.45.png

Inhaltsstoffe:

Chia, Maca, Kakao, Kokosnuss, Moringa, Hanfsamen, Aloe Vera, Kurkuma, Quinoa, Camu CamuAmla, Acai, Gojibeeren, AstaxanthinSpirulinaKelpAFA-AlgeChlorellaBakteriell fermentierte Sojabohnen: NettoFlechten.

Bildschirmfoto 2016-06-26 um 21.42.24.png

Geschmack:

Wie auch die Meisten Nahrungsergänzungsmittel schmeckt dieses Produkt nicht wirklich gut. Allerdings ist es gar nicht bitter, was es mir sehr erleichtert hat, es zu mir zu nehmen. Es schmeckt leicht süßlich und sogar leicht pulvrig. Es bleibt auch kein stechender Nachgeschmack, das ist mir wirklich wichtig. Generell ist es wohl wie bei allem, und das habe ich auch hier gemerkt; man gewöhnt sich dran.

Wirkung:

Die erste Einnahme war bei mir wirklich extrem, und es hat wortwörtlich total reingehauen. Ob gut oder schlecht, konnte ich im ersten Moment nicht sagen. Es war wirklich ein Starkes Gefühl, welches dadurch entstand. Ich merkte, dass es wohl irgendetwas in meinem Körper machte. Vor Allem im Magen. Es fühlte sich an, und das ist wirklich schwer zu umschreiben, als ob das Mittel alle Giftstoffe in meinem Magen auf einmal angegriffen hat. Es hört sich wirklich komisch an, wie ich das hier beschreibe, aber besser geht es nicht. ^^ Etwa zehn Minuten nach dieser etwas unangenehmen Erfahrung wurde ich jedoch sehr klar und ruhig.

Nach einer langfristigen Anwendung kann ich sagen, dass ich mich in dieser Zeit deutlich besser konzentrieren konnte und auch sehr gut drauf war!

Alles gut.

Kommentar verfassen

