23/2016

Trinkkost


*Sponsored Article*
Beim Durchstöbern des Internets bin ich auf einen sehr interessante Firma gestoßen: Trinkkost. Und zwar bieten sie einen Foodshake mit vielen Mineralien und Vitaminen zum Mitnehmen an und das ganze in der praktischen 2go Flasche.

Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, das Getränk mal auszuprobieren. Hierfür noch mal ein großes Dankeschön an das Team von Trinkkost.

Bildschirmfoto 2016-06-21 um 18.41.44.png

Was ist eigentlich das Besondere an Trinkkost?

schnell & einfach
immer dabei
100% Bio
Rohkostqualität
ohne künstliche Aromen
ohne Zusatzstoffe
ohne Farbstoffe
ohne Geschmacksverstärker

Trinkkost enthält z.B. Erdbeeren, Bananen, Äpfel, Mandeln, Walnüsse, Leinsamen, Zitronenschalen, Milchpulver, Hafer, Karotten und sogar Champignons und einige weitere gesunde Superfoods.

Das Tolle dabei ist, die Flaschen sind schon fertig gefüllt und du musst nur noch kaltes Wasser hinzugeben und kräftig shaken. Hierzu gibts übrigens auch eine extra Anleitung.

Ich bin total zufrieden mit dem Drink und kann mir auch gut vorstellen, mein Frühstück in Zukunft nur noch so einzunehmen. Ich habe mir letzten Monat oftmals einen Smoothie oder ein Müsli mir Joghurt mit in die Vorlesung genommen, doch als ich am Campus ankam, war beides schon warm. Grade für Leute, die nicht zu Hause frühstücken ist Trinkkost perfekt, denn man kann es ich genau dann zubereiten, wenn es grade passt. Ich bin gespannt, ob das Team bald noch weitere Sorten auf den Markt bringt, welche ich dann auch direkt für euch probieren werde.

Ich hoffe ich konnte deine Neugier wecken. Solltest du noch Fragen zum Produkt haben, oder es gleich bestellen wollen, hier der Link zur Webseite.

Bildschirmfoto 2016-06-23 um 20.53.29

 

 

Kommentar verfassen

